Thomas Vögele Zimmerei GmbH

CH-5325 Leibstadt AG

Aktuell

Stiften-Taufe 2011

Stiften-TaufeNach erfolgreich bestandener LAP hatten unsere Lehrlinge nur noch eine Prüfung zu bestehen. Die Stiften-Taufe in unserem Betrieb!



An einem warmen Sommerabend trafen wir uns mit ein paar Ehemaligen Lehrlingen bei einer kleinen Hütte am Waldrand.

Sofort wurden den ehemaligen Lehrlingen die Aufgaben bekannt gegeben. Zwischen den guten Salaten und Köstlichkeiten vom Grill mussten sie die Prüfungen dann bewältigen. Natürlich meisterten sie alle mit Bravur.

Dieter bedankte sich im Namen aller Mitarbeiter bei André und Sven für ihren Einsatz. Nicht nur für diesen Abend, sondern für ihre ganze Lehrzeit. Er übereichte ihnen dann ein Geschenk.

André hatte während seiner ganzen Lehre den Wunsch, dass er an seiner Taufe, nach alter Zimmermanns-Tradition, mit einem Nagel ein Ohrloch gestochen bekommt. André konnten wir diesen Wunsch erfüllen und Dieter hat nun einen Aufgabenbereich mehr in unserem Betrieb.

Mit Kaffee und Kuchen sowie etlichen Fachgesprächen neigte sich auch dieser Anlass dem Ende zu.

Herzlichen Dank Patrik für die Organisation.

Hier noch ein paar Fotos
  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Impressum / Datenschutz Ja, einverstanden Ablehnen